bild1Hallo,

mein Name ist Ralf und tätowiere seit dem Jahre 1986. Am liebsten arbeite ich mit meinen Kunden ein persönliches Motiv aus, welches ich als Einzelstück tätowiere.

Vor dem Tattoo findet ein Gespräch statt, um das Motiv auszuwählen und die Position zu bestimmen. Nachdem ich es gezeichnet habe, wird das Motiv auf die Haut gedruckt, welches Du dann zuhause nochmal in aller Ruhe betrachten kannst. Der Aufdruck verschwindet wieder nach dem ersten duschen. Solltest Du dich dann für dieses Tattoo entscheiden kontaktierst Du mich, um einen Termin zu vereinbaren.

Ihr findet mich auch auf verschiedenen Tattoo-Messen.

bild2


Was ist ein Tattoo?

Ein Tattoo ist mehr als nur Tinte. Es ist Schmerz und Genuss, Angst und Mut, Tränen und Lachen, es ist nichts und es ist alles. Ein Tattoo sollte Deine Seele wie ein Spinnennetz gefangen halten. Es sollte Deine Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart beinhalten. Ein Tattoo gibt bild2Gefühlen Worten, macht Geschichten lebendig und ehrt das Schweigen. Das Wort Tattoo ist Mächtig - es erinnert an Freiheit und Rebellion. Die Skeptiker werden ihre Köpfe schütteln und uns nach unserer Kunst beurteilen; sie verstehen nicht. Nur die Auserwählten sehen und akzeptieren diese Wahl. Lasst die Farben lebendig werden, sie gehören Dir alleine.
Eure Kunst sollte der Welt zeigen, was Worte nicht sagen können. Wählt eure Kunst weise aus, sie wird Euch bis in den Tod begleiten. Genießt den Schmerz, wenn die Nadeln bild3eine Farbe in Eure Haut sticht. Es kann Euch nur stärker machen.

 

Tattoo Studio
Gom Jabbar

Termin und Beratung unter:

Tel.: 04624/450375 | ralfbagrowski(a)gmx.de